MENÜ

Voranmelderekord & Nachmelde-Infos

Wow! Zum Schluss der Online-Anmeldung sind die Meldezahlen nochmal in die Höhe geschossen. Der Voranmeldestand markiert ein Meldeplus von über 45 % im Vergleich zum Vorjahr, welcher ebenfalls bereits ein Bestwert darstellte. Der aktuelle Meldestand ist damit das beste Ergebnis der Veranstaltungsgeschichte – mit Abstand!

Ob das mit der Premiere der Finisher-Medaille zusammenhängt? Die Nachfrage ist jedenfalls so groß, dass bei entsprechend ausfallenden Nachmeldezahlen der Medaillen-Vorrat knapp werden könnte. Aber keine Angst: Die nächste Fuhre ist bereits in Produktion und wird ggf. per Post nachgeliefert – selbstverständlich kostenfrei. Wir haben uns entschieden, dass jeder Voranmelder und die ersten 60 Nachmelder sofort eine Medaille im Ziel erhalten sollen – der Rest wird sein Exemplar nachträglich zugeschickt bekommen. Wir bitten um Verständnis.

Nachmeldungen sind am Sonntag ab 8.00 Uhr bei der Sporthalle Steilshoop möglich (Gropiusring 43, 22309 Hamburg). Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung.

Wir sind euch noch eine Echt-Aufnahme der Medaille schuldig, was wir hiermit auch erledigt haben. Wir freuen uns auf euch!

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH