MENÜ

Auf nach Bramfeld, fertig, los!

Mit der kalten Jahreszeit beginnen auch unsere Bramfelder Festspielmonate. Bis März werden wir uns hier einmal pro Monate einfinden, um gemeinsam Runden für die eigene Fitness und gegen den inneren Schweinehund zu sammeln. Den Auftakt macht der Bramfelder Halbmarathon bereits an diesem Sonntag.

Spontanentschlossene können noch bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start nachmelden. Neben der titelgebenden Distanz über 21,0975 km stehen noch ein 10 km und 5 km Lauf zur Auswahl – alle exakt vermessen. Für diejenigen unter uns, die im Anschluss etwas prahlen wollen.

Mit dem neuen Veranstaltungszentrum kann man auch bereits etwas schnuppern, was die anschließende Winterlaufserie bringt. Alle Läufe ziehen nämlich auf den benachbarten Campus Steilshoop um. Teilnehmer:innen der alternativen Pandemiekonzepte der vergangenen Jahre werden sich erinnern, dass dieser Ort mitnichten ein Downgrade ist. Auf Serviceangebote muss nicht verzichten werden. Dazu zählt natürlich auch wieder das Bramfelder Buffet.

So lasset die Spiele beginnen!

Zur Anmeldung

 

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH