MENÜ

Neuigkeiten aus Bramfeld

Schon einen Gedanken an die kalte Jahreszeit verschwenden? Auch wenn die Temperaturen es gerade gut mit uns meinen und beste Voraussetzungen für unser Lieblingshobby herrschen, ist es nun mal ein Gesetz, dass das nicht das ganze Jahr so bleibt. Doch glücklicherweise kehren mit den kühlen Tagen auch unsere Bramfeld-Veranstaltungen zurück. Die Anmeldungen für die Bramfelder Winterlaufserie 2022/2023 und den Bramfelder Halbmarathon 2022 sind ab sofort geöffnet. Als wenn das nicht schon genug Anlass zur Freude wäre, bringt die Sache gleich drei positive Begleiterscheinungen mit sich:
  1. Bis Ende Juli läuft noch die günstige Frühbucherphase.
  2. Es gibt ein Kombiangebot beider Veranstaltungen, welche euch den Meldebeitrag beim Bramfelder Halbmarathon halbiert (gilt für alle Wettbewerbe).
  3. Die Bramfelder Winterlaufserie verfügt nun endlich über eine Medaille! Diese kann optional bei der Anmeldung dazugebucht werden und sieht ganz „spekulär“ aus!
Darauf erstmal einen warmen Zitronentee. Mit Eiswürfel. Weitere Details finden Sie unter Teilnahme-Infos

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH